Aktuelles

Wildblumen in Floridsdorf

(geschrieben am 18. April 2014)

 Welche Blume zeigt sich?Stein mit Herz

Es war ein Tag mitten im April mit vielfältigem und abwechslungsreichem Wetter, aber dieser Mittwoch, war genau der richtige Tag um die Wildblumenmischung auf der Baumscheibe vis a vis von unserem Firmeneingang anzubauen.

In 4 bis 8 Wochen werden wir sehen, welche der vielen Blumen sich als erster zeigen möchte.

Sind Sie schon daran vorbeigegangen?

Sie finden die Baumscheibe in der Töllergasse bei Nr. 34.

Lassen Sie es mich wissen! -> Kontakt


Die größte Blumenwiese Österreichs

(geschrieben am 2. April 2014)

Löwenzahn und QuitteIch bin über eine ganz spannende Sache gestolpert, die größte Blumenwiese Österreichs!

Lesen Sie mehr dazu unter diesem Link

Der Beitrag stammt vom WOMAN Magazin und beginnt mit „Die Kraft der Bienen“ und es folgt „HELFEN SIE DEN BIENEN!“ und die größte Blumenwiese Österreichs

Tipp: Feinstes Bienenfutter kommt per Post
Infos unter diesem Link oder www.bienenschutz.at

An dieser Stelle möchte ich Chefredakteurin Euke Frank von WOMAN MAGAZIN ganz herzlich Danken, dass wir den Artikel von Teresa Arrieta und Snezana Jovanovic für Sie zugänglich machen durften!


Wildblumen

(geschrieben am 26. März 2014)

WildblumeWir unterstützt die Vielfalt!

Deshalb gibt es bei uns jetzt die Wildblumenmischung, die speziell auf den Raum Floridsdorf abgestimmt ist.

Kurz - Infos:
Samensäckchen für 4m² gegen eine Spende ab 8€ oder gratis gegen Vorlage der Baumscheibenbetreuung der GBstern (www.gbstern.at)


Beiträge durchsuchen

2015 

2014 

2013 

2012